Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Völlig schräger Unfall in Derbyshire

England: Pkw-Fahrer verschätzt sich beim Einparken – und landet auf Wohnwagen

Ein völlig schräger Unfall ereignete sich am gestrigen Samstag im englischen Derbyshire. Dort wollte ein namentlich nicht genannter Fahrer seinen Pkw – einen Hyundai – auf einem Parkplatz abstellen und landete auf dem Gelände eines Wohnmobilgeschäfts – und zwar mitten auf einem Caravan.

kurioser unfall england
Ein nicht alltägliches Bild: Am Samstag hat ein Pkw-Fahrer sein Auto in Derbyshire auf dem Dach eines Wohnmobils geparkt. (Foto: Glossop Fire Station)

Nach Angaben des örtlichen Feuerwehr- und Rettungsdienstes wurde bei dem „Einparkfehler“ zum Glück niemand verletzt. Offensichtlich hatte der Fahrer bei seinem Einparkversuch eine Hecke durchbrochen und war so in den darunter gelegenen Wohnmobil-Fuhrpark gekracht.

Laut BBC musst die Feuerwehr eine Drehleiter einsetzen, um das Fahrzeug sicher vom Dach des Wohnwagens zu entfernen.

Unser QUIZ zum Thema ENGLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen