Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Vor Doppelauftritt in Cardiff

Wales: Coldplay-Sänger Chris Martin reist mit Regionalbahn zu eigenem Konzert an

Chris Martin, Frontmann der britischen Popband Coldplay, ist an diesem Dienstagmorgen in Cardiff gut gelaunt aus der Regionalbahn ausgestiegen. Ein Bahnarbeiter hielt den nicht ganz gewöhnlichen Moment am Gleis per Video fest.

Ungewöhnlich war die Ankunft zum einen, weil man Weltstars normalerweise nicht mit Bahn und Ticketschalter in Verbindung bringt. Vor allem aber: Martin ist an diesem Dienstag „by train“ zu seinen eigenen Konzerten angereist.

Coldplay wird nämlich in der walisischen Hauptstadt an zwei aufeinanderfolgenden Abenden Konzerte spielen. Etwa 100.000 Menschen werden laut BBC in Cardiff erwartet, weshalb regional sogar Reisewarnungen gelten. Großer Andrang eben.

Zudem werden wegen der Auftritte an diesem Dienstag und Mittwoch die Straßen im Stadtzentrum von 16:00 Uhr bis Mitternacht komplett gesperrt sein. Ganz so wichtig wirkte Martin bei seiner Ankunft im Bahnhof nicht.

Überhaupt scheint der Sänger hin und wieder den Normalo zu geben, vielleicht ist er das auch einfach. Vor ziemlich genau einem Jahr tauchte er am Rande des Glastonbury-Festivals zufällig in einem Pub auf und spielte am Klavier ein (vorgezogenes) Hochzeitsständchen für ein Brautpaar.

Unser QUIZ zum Thema ENGLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen