Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Coldplay-Frontmann auf der Durchreise

England: Chris Martin überrascht Pärchen in Pub mit Hochzeits-Ständchen

Sehr nette Begebenheit in einem Pub in der Nähe von Bath in Südwestengland: Im örtlichen The Stag Inn war am Sonntag ein Pärchen zu Gast, um die eigene Hochzeit zu planen, als ihnen ein sehr prominenter Besucher auffiel: Chris Martin, Frontmann der Band Coldplay.

Wie die BBC schreibt, kam man schnell ins Gespräch. Dabei teilte das Paar Chris Martin mit, die Musik zum ersten Tanz bei der Hochzeit stehe bereits fest – die Wahl sei auf „A Sky Full of Stars“ von, ganz genau, Coldplay gefallen.

Darauf setzte sich Martin spontan ans Klavier und spielte den Song für die beiden. „Das war ein magischer Moment, den wir für immer in Erinnerung behalten werden“, sagte später Hannah, die Braut.

„Wie Sie sich vorstellen können, waren wir völlig geschockt, als er zustimmte, für uns zu spielen“, sagte Jeremy, der Bräutigam, nachdem der Wirt des Pubs die Sache zusammen mit seinem Sohn eingefädelt hatte.

Martin soll sich auf dem Rückweg vom Glastonbury-Festival befunden haben, um in dem Pub einen Drink zu bestellen. Von Bath bis zu dem legendären Festival-Gelände sind es gerade mal zehn Kilometer. Das passt also.

In der Kneipe sollen übrigens keine zehn Besucher gewesen sein, als Martin loslegte. Es dürfte damit einer seiner kleinsten Auftritte in den letzten 20 Jahren gewesen sein. Der Pub hat auf Twitter ein etwas längeres Video veröffentlicht, wo Martin die beiden vor dem Song nach ihren Namen fragt.

Unser QUIZ zum Thema ENGLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen