Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Ohne Erklärung wieder online

Streaming-Dienst Spotify mit unerklärlichem Ausfall

Der schwedische Streaming-Dienst Spotify war am Dienstag aus unbekannten Gründen für mehr als eine Stunde offline. Millionen von Nutzern weltweit meldeten, dass sie ausgeloggt waren und sich nicht wieder einloggen konnten.

Spotify offline down
Spotify auf einem Laptop. (Symbolbild: sgcdesignco)
„Irgendetwas ist nicht in Ordnung und wir untersuchen es. Danke für eure Berichte“, schrieb das Unternehmen auf Twitter.

Nach etwa 90 Minuten teilte das Unternehmen mit, dass der Dienst wiederhergestellt sei. „Alles sieht jetzt viel besser aus“, hieß es, ohne eine Erklärung für den Ausfall zu liefern. Millionen von Nutzern hatten auf Twitter über ihre Probleme bei der Verbindung mit der App gepostet.

Von den Twitter-User*innen erntete das schwedische Unternehmen viele spöttische und ironisch angehauchte Kommenatre.

Bei dieser Gelegenheit, das Spotify wieder online ist, weisen wir Sie auf unsere 10 Hörbücher aus Nordeuropa auf Spotify.

Unser QUIZ zum Thema SCHWEDEN

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen