Facebooktwitterpinterestrssinstagram

„Aufstrebende Führungspersönlichkeit“

Große mediale Anerkennung: Sanna Marin auf Cover des Time-Magazins

Wer auf dem Cover des Time-Magazins erscheint, hat es in der Regel geschafft. Das gilt nun auch für die finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin (SDP), die von dem einflussreichen US-Magazin in eine Top 100-Liste der weltweit vielversprechendsten Führungskräfte aufgenommen wurde.

Sanna Marin Time Magazine
Finnlands Premierministerin Sanna Marin war eine von nur sechs Menschen auf der Liste, die auch auf einem Titelbild zu sehen waren. (Bild: Twitter, Time Magazine, Nordisch.info)
Und es geht noch weiter: Marin war eine von nur sechs Persönlichkeiten, die ein eigenes Coverfoto erhalten haben. Da darf man sich dann ruhig was drauf einbilden – auch wenn man es als Politiker(-in) in den allermeisten Fällen niemals zugeben würde.

Das Time-Magazin ehrt einmal jährlich aufstrebende Persönlichkeiten aus verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Aus Wirtschaft, Unterhaltung, Politik, Wissenschaft und Sport, um genau zu sein. Glückwunsch, Frau Marin!

QUIZ

sh

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen