Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Seit längerem hohe Warnstufe

England: Gewaltiger Klippenabbruch an Jurassic Coast von Dorset (Video)

Eine fest installierte Kamera hat vor wenigen Tagen einen gewaltigen Felssturz an der Jurassic Coast in der englischen Grafschaft Dorset festgehalten. Das Ganze ereignete sich am 18. Januar, wobei man angesichts der Bilder nur froh sein kann, dass gerade niemand vor Ort war.

Der Klippenabbruch wurde von einer Kamera aufgezeichnet, die von der Umweltbehörde auf einem Pier zur Überwachung des Strandes aufgestellt worden war. Durch den Abgang war der Zugang zum Strand laut BBC zwischen Burton Bradstock und West Bay in beide Richtungen blockiert.

Die Öffentlichkeit wird weiterhin dringend gebeten, das Gebiet zu meiden. Scheinbar ist nicht auszuschließen, dass es das noch nicht war. Erst im vergangenen Jahr hatten die Behörden vor möglichen Felsstürzen in der Region gewarnt. Nun ist klar, wie berechtigt dies war.

Unser QUIZ zum Thema ENGLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen