Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Weltberühmte Aushilfe

Schottland: Musiklegende Rod Stewart zapft in Glasgower Pub Bier für die Gäste

Damit haben die Gäste des Pubs „The Dirty Duchess“ in Glasgow nun wirklich nicht gerechnet: Kein Geringerer als Musiklegende Rod Stewart stand am Sonntag auf einmal hinter der Theke, um Bier für die Gäste zu zapfen – als Entlastung fürs gestresste Barpersonal.

Rod Steward Pub Glasgow
Die Betreiber des The Dirty Duchess-Pubs schrieben auf ihrer Facebookseite: „Great to have spare bartender Rod ‘the mod’ Stewart tonight!“
(Foto: The Dirty Duchess)
Zuvor war der 77-jährige und glühend heiße Fußballfan beim Derby aller schottischen Derbys zwischen Celtic Glasgow und den Glasgow Rangers zu Gast. Das Spiel endete 1:1, danach ging es dann ab in die Kneipe.

Stewart bezeichnet sich selbst als Celtic-Fan auf Lebenszeit, obwohl er in London geboren wurde – allerdings als Sohn schottischer Einwanderer. Vor seiner Weltkarriere als Musiker wollte er eigentlich selbst Profifußballer werden.

Wie dem auch sei: Der Pub postete ein Foto des 77-jährigen Stars in den sozialen Medien und bedankte sich herzlich für die spontane Aushilfe: „Toll, dass wir heute Abend Rod ‚the mod‘ Stewart als Barkeeper haben!“, ist da zu lesen.

Lesen Sie auch: Benimmregeln für die 50 besten Pubs in UK

Unser QUIZ zum Thema SCHOTTLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen