Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Zum Glück nix passiert

Island: Lkw gegen Pkw – heftige Aktion bei Sturm und Eis (VIDEO)

Zum letzten Wochenende hin gab es in Island etliche Wetterwarnungen. Sturm, Schnee und Eis machten das Fahren auf den Straßen regional nicht nur gefährlich, sondern zu einem regelrechten Himmelfahrtskommando.

Vor allem schweres Gerät hatte zu kämpfen. So berichtet Mbl.is, dass einige Lkw einfach mal von der Straße geweht wurden – kein Wunder, wenn man sich den Stunt in dem Video oben anschaut.

Wann genau und wo es in den isländischen Wetterturbulenzen der vergangenen Tage entstanden ist, konnte bislang leider nicht geklärt werden. Fakt ist aber: Das war mehr als knapp, und zwar für alle Beteiligten.

Übrigens bleibt die Wetterlage in Island auch in den kommenden Tagen heikel. Daher gute Fahrt für alle, die es betrifft!

Unser QUIZ zum Thema ISLAND

sh

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen