Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Corona bedingte Schwimmbadschließungen

Die leeren Schwimmbäder von Reykjavík (Video)

Es gibt etwa 150 Pools aller Art in Island, und viele von ihnen sind 365 Tage im Jahr geöffnet. Doch nun sind sie geschlossen. Die Blaue Lagune geschlossen, das Geothermalbad Vök, geschlossen. Bitter für eine Nation mit einer so großen Badekultur. Gut für Steinar.

Empty pools of Reykjavik
Szene aus „Empty swimming pools of Reykjavik“.
Hobby-Filmemacher Steinar aus Reykjavík ist neu mit seinem Kanal auf Youtube. Doch mit seiner Drohnen-Kamera und dem Film „Empty swimming pools of Reykjavik“ hat er einen beeindruckenden Einstand auf der beliebten Videoplattform gegeben.


ap

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen