Facebooktwitterpinterestrssinstagram

„Hose runter!“

Überfall in Dublin – Fahrer in Unterhose aus Taxi geworfen

Kriminell und A…loch in einem: Zwei mit Messern bewaffnete Angreifer haben am vergangenen Wochenende in der Nähe der irischen Hauptstadt Dublin ein Taxi entführt.

Taxi Überfall Dublin
Taxi in Dublin. (Foto: Naseem Buras)
Der Vorfall ereignete sich laut Dublin Live am frühen Samstagmorgen in einem Bezirk im Westen der Stadt – gleich nachdem der Taxifahrer eine ander Person abgesetzt hatte.

Die beiden Täter sollen den Fahrer daraufhin angesprochen und ihn im Wagen überwältigt haben.

Schlimmer noch: Sie zwangen den Fahrer, sich bis auf die Unterhose auszuziehen und warfen ihn im Landkreis Meath vor den Toren Dublins fast nackt aus dem Taxi.

Glücklicherweise soll es dem Opfer gelungen sein, schnell Hilfe zu finden. Immerhin das.

Zu Beginn dieser Woche hat ein Polizeisprecher mitgeteilt, dass die Ermittlungen auf Hochtouren laufen – und um Mithilfe bei der Aufklärung gebeten.

Es wäre schließlich sehr zu bedauern, wenn die beiden A…loch-Kidnapper mit dieser Tour durchkommen würden.

sh

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen