Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Eiskalt reingesprungen

Estland: Winterschwimmen geht in die nächste Saison – und wird immer beliebter

Das Winterschwimmen wird in Estland von Jahr zu Jahr beliebter, berichtet der Fernsehsender etv. Ja, richtig gelesen: das Schwimmen in eiskaltem Wasser ist gemeint. Soll ja gut für den Kreislauf sein.

estland winterschwimmen
Es geht doch nichts über eine wärmende Wollmütze. Winterschwimmerin in Estland. (Foto: Facebook)

Die beliebte estnischen Morgensendung „Terevisioon“ hat anlässlich der nun startenden Wintersaison einmal in die große Runde gefragt und die Zuschauer gebeten, eigene Fotos vom Winterschwimmen einzusenden.

Zurückgekommen ist einiges, wie ein aktueller Beitrag zeigt. Hier der Link zur Fotogalerie … Diese Esten.

Unser QUIZ zum Thema ESTLAND

sh

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen