Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Appetit auf Urlaub?

Sommertipp: Wunderbare Rundreise-Doku über Estland (VIDEO)

Auch wenn es derzeit nicht ganz leicht ist, sich gedanklich auf die nächste Urlaubssaison einzulassen, möchten wir den Blick einfach mal nach vorne richten.

Der Reisejournalist Lucas T. Jahn hat eine wirklich vorzeigbare Doku über Estland produziert. In Form einer gut einstündigen Video-Rundreise beleuchtet er das baltische Land aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln.

Ja, es sind eine Menge Hochglanzmomente dabei, aber beileibe nicht nur. Das macht Jahns Doku unserer Meinung nach zu einem prima Appetitanreger für die Urlaubssaison 2021. Unaufgeregt, sympathisch, realistisch.

Wer mit den baltischen Staaten noch ein wenig fremdelt, speziell mit Estland, dürfte in der Doku wichtige Argumente für einen Besuch der Region finden. Sehr zu empfehlen.

Sehen Sie auch:

sh

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen