Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Love is in the air

England: Düsenjets der Royal Air Force malen Herz in Himmel über Nottinghamshire

Auch der für gewöhnlich bestens informierten britischen Medienlandschaft ist zur Stunde noch nicht bekannt, welchen genauen Grund diese Flugeinlage an diesem Mittwoch am Himmel über Nottinghamshire hatte.

Daher lässt sich nur festhalten: Wirklich gut gelungen, das himmlische Herz! Wie gemalt, sozusagen. Und das, wo doch von Militärjets eher selten bis nie universelle Liebesbotschaften ausgehen.

Zugesprochen wird die sehenswerte Flugeinlage allerdings nicht der Royal Air Force selbst, sondern deren Showeinheit – den sogenannten Red Arrows. Laut BBC sollen ein paar der Kunstflieger vor kurzem für ein Wintertraining in die Nähe von Newark verlegt worden sein.

Unser QUIZ zum Thema ENGLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen