Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Schwedisches Königshaus

Hochzeitstag: Prinzessin Victoria von Schweden teilt glamouröse Fotos

Die schwedische Thronfolgerin Prinzessin Victoria feiert diese Woche zusammen mit Ehemann Daniel Westling 10. Hochzeitstag.

Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Victoria von Schweden feiert diese Woche zusammen mit Ehemann Daniel Westling 10. Hochzeitstag. (Foto: Sveriges Kungahus)
Als kleines Geschenk an seine 400.000 Follower bei Instagram hat das Paar nun glamouröse Fotos von einem Shooting im Pavillon von Gustav III. in Haga veröffentlicht.

Schwedisches Königshaus
(Foto: Sveriges Kungahus)
Dort heißt es: „An diesem Freitag feiern Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel ihren 10. Hochzeitstag. Aus diesem Anlass hat die Fotografin Elisabeth Toll neue offizielle Porträtbilder des königlichen Paares aufgenommen.“
Prinzessin Victoria
(Foto: Sveriges Kungahus)
Am 19. Juni 2010 hatte sich das Paar in der Stockholmer Kathedrale das Ja-Wort gegeben. Unter den Gästen waren damals zahlreiche Vertreter des europäischen Hochadels. Darunter der Graf und die Gräfin von Wessex, Prinz Albert von Monaco und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.

sh

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen