Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Traumlos ohne Ertrag?

Nordirland: Millionen-Lottogewinn noch nicht abgeholt – Frist endet bald

Was kann schlimmer sein, als bei einer Lotterie nicht den Jackpot abzuräumen? Richtig: Den Jackpot abräumen – und es dann einfach nicht mitbekommen.

Lotto Gewinn nicht abgeholt
Lottoziehung in den Pinewood Studios, Iver Heath, Großbritannien. (Foto: Dylan Nolte)
So absurd diese Vorstellung auch klingen mag, in Nordirland ist sie aktuell im Bereich des Möglichen. Denn nach wie vor wartet hier ein Traumlos auf Einlösung durch den Gewinner.

Laut einem Bericht des Belfast Telegraph soll der Gewinnschein bereits am 02. Oktober 2020 in der nordirischen Hauptstadt über den Tresen gegangen sein. Sein Wert: 1 Million Pfund, was derzeit etwa 1,15 Millionen Euro entspricht.

Nordirland sucht damit einen waschechten Millionär, was ja erstmal nicht weiter tragisch wäre, wäre da nicht diese ärgerliche Frist: Bis März muss der bei UK Millionaire Maker abgeräumte Gewinn abgeholt sein. Sonst war es das mit dem vielen schönen Geld.

Bleibt also zu hoffen, dass es der betreffenden Person gut geht. Und dass sie ihr Ticket ins Glück noch findet. Es wäre dann sicherlich erneut eine Headline in den Zeitungen.

Sehen Sie auch: Länderquiz, wie gut kennen Sioe Irland?

sh

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen