Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Facebook-Wettbewerb gestartet

Estland: Zoo Tallinn sucht Namen für neuen Bewohner – ein Zweifingerfaultier

Der Zoo in Tallinn hat einen Namenswettbewerb gestartet – und zwar für seinen neuesten Bewohner: ein Zweifingerfaultier. Das einjährige Weibchen kam vor kurzem aus einem österreichischen Zoo nach Estland.

zoo tallinn faultier
Das Zweifingerfaultier, das kürzlich in den Zoo von Tallinn umgezogen ist, sucht einen neuen Namen. (Foto: J. Semjonova)
Namensvorschläge können im Facebook-Kanal des Tallinner Zoos im Kommentarbereich des entsprechenden Posts hinterlassen werden. Der Vater des Faultiers heißt übrigens Einstein, die Mutter Baba, wie es im FB-Post heißt. Das nur am Rande.

Der Zoo hat sich mit einer Botschaft direkt an die Facebook-Gemeinde gewendet: „Das Faultier hat ein Problem – es hat noch keinen Namen. Wir bitten für unseren neuen Mitbewohner um (lustige) Vorschläge in den Kommentaren. Vielleicht wird Ihrer ja ausgewählt.“

Also, Kreative vor!

Mehr zum Thema Tallinn

Unser QUIZ zum Thema ESTLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen