Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Heißester Act der Kultursaison

Lettland: Kult-Star John Malkovich nach Theater-Engagement im TV-Interview

Der weltbekannte US-Schauspieler John Malkovich, wahrhaftig einer aus dem obersten Regal, steht mit seinem Theater-Engagement in der lettischen Hauptstadt Rīga für den wohl heißesten Act der Kultursaison.

John Malkovich Lettland
John Malkovich auf der Bühne des Daile-Theaters in Riga. (Foto: daile/fb)
Mit dem lettischen Fernsehen sprach er über seine Eindrücke und Erfahrungen aus dem Stück „In the Solitude of Cotton Fields“ (Dans la solitude des champs de coton) des französischen Dramatikers Bernard-Marie Koltès, das Ende Mai in Rīga gastierte.

Das Stück ist vom russischen Theaterregisseur Timofei Alexandrowitsch Kuljabin im Dailes-Theater inszeniert worden. Oben das rund 20-minütige Interview mit Malkovich und Kuljabin, das am Wochenende bei LSM.lv ausgestrahlt worden ist (auf Englisch).

Unser Geograhpie-QUIZ zum Thema LETTLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen