Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Youtuber Max Fosh

Britischer Komiker bereitet am Litli-Hrútur-Vulkan ein scharfes Curry zu

Als der Vulkan am Berg Litli-Hrútur vor einigen Wochen ausbrach, machte sich der britische Komiker und Youtuber Max Fosh sofort auf den Weg nach Island, um ein Tiefkühl-Curry aus dem Supermarkt mit Hilfe der Lava zuzubereiten.

Die Idee kam ihm im Jahr 2021, beim nächsten Vulkanausbruch wollte er mit Zurhilfenahme von Lava das „schärfste Currygericht der Welt“ kochen, wie er sagt. Nun war es soweit.

Fosh teilte das Abenteuer auf seinem Youtube-Kanal, wo er über zwei Millionen Follower hat. Innerhalb von zwei Tagen hat sein Video über 1 Million Aufrufe gehabt.

Popularität erlangte Fosh durch seine Interviews mit Passanten, die er auf Youtube veröffentlichte. Der Fosh hatte seinen Kanal nur gestartet, weil er nicht an der Straßeninterview-Reihe seiner Universität teilnehmen durfte, da diese bereits genug Leute hatten. Seitdem gehört Fosh zu den Platzhirschen auf der Videoplattform.

Die Dokumentation seiner Quatsch-Aktion im Video

Unser QUIZ zum Thema ISLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen