Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Unklare Unfallursache

Dänemark: 98-jährige Frau stirbt bei Autounfall

Eine 98-jährige Frau ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Kirke-Hyllinge auf der dänischen Insel Seeland ums Leben gekommen.

Autounfall Dänemark Polizei
Die Ursache für den Frontalzusammenstoß ist noch unklar. (Foto: depositphotos.com)
Das teilte die Polizei von Zentral- und Westseeland mit, das berichtet Ritzau via TV2Kosmopol.dk.

Im selben Auto wie die 98-Jährige saß ein Ehepaar, das nach ersten Informationen schwere Verletzungen erlitt. Die 98-Jährige war die Mutter von einer der beiden Personen.

Das Auto stieß auf dem Elverdamsvej frontal mit einem anderen Auto zusammen, in dem sich eine Frau mittleren Alters befand, die ebenfalls schwere Verletzungen erlitten haben soll, so die Polizei laut Ritzau.

Nach Angaben des diensthabenden Polizeibeamten wurde ein Kfz-Sachverständiger bestellt, um die Ursache für den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zu ermitteln. Die Angehörigen wurden benachrichtigt.

Lesen Sie auch: Per Auto durch Dänemark – die Verkehrsregeln

Unser Wer-Was-Wann-Wo-Dänemark-Bilderquiz

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen