Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Wer kann gut verhandeln?

Schmacht in Schweden: Insel-Anwesen mit Meerblick in 3 Richtungen zu haben – nahe Stockholm

Unsere Artikelserie über aktuelle Kaufimmobilien in Nordeuropa führt heute nach Südschweden, wo ein (laut Bilderwelt) umwerfendes Insel-Anwesen bei Nynäshamn auf neue Besitzer wartet. Es handelt sich um ein eigenes Kap auf der Insel Bergholmen – mit Meerblick in drei Richtungen.

Fotos: jamesedition.com

Wie immer der Hinweis: Wir waren nie da, kennen weder Makler noch Besitzer. Uns hat einfach nur die Annonce gefallen, was glatt untertrieben ist. Die Gesamtfläche des Anwesens liegt bei sage und schreibe 50.000 Quadratmetern, wobei auf das zentral gelegene Haupthaus nur 150m² entfallen.

Wem das nicht ausreicht, dem sei ein tageweiser Umzug ins schnuckelige Gästehaus empfohlen. Hinzu kommen eine Fischerhütte und noch ein kleines Häuschen irgendwo direkt am Ufer. Dazu Stege, Sandstrand und eine Brücke, die rüber aufs Festland führt. Riesiger Garten, Terrasse, klasse.

Lediglich beim Preis (knapp 2 Mio. Euro / 25 Mio. Kronen) müssen wir noch mal schauen. Oder eben träumen, warten, hoffen. Oder zusammenlegen. Hier der Link zur Original-Annonce mit allen Infos und noch viel mehr Fotos als oben in der Galerie.

Unser QUIZ zum Thema SCHWEDEN

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen