Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Ganz schön fette Dinger!

Die 50 besten Burger-Läden Europas: Sieger kommt 2021 aus Dänemark

Alle Jahre wieder kürt das Reiseportal Big 7 Travel kulinarische Spezialitäten in und aus Europa. Diesmal auf der Speisekarte: Die 50 besten Burger-Bräter auf dem Kontinent, wobei wir die Auswahl für diesen Artikel mal ganz eigensinnig auf 20 begrenzt haben.

Warum? Ganz einfach, weil der Norden Europas hier schon so oft vertreten ist, dass es fast den Rahmen sprengt. Ganze elf der besten 20 kommen aus UK, Skandinavien und Co. Auf dem Thron sitzt 2021 übrigens ein Laden aus Dänemark – der Gasoline Grill in Kopenhagen.

Am häufigsten vertreten ist unter den Top-20 hingegen England mit vier Anbietern von London bis Manchester. Auch Schottland, Irland, Estland, Finnland und Schweden sind mit von der Partie.

Wir wünschen guten Hunger und viel Augenschmaus mit unserer kleinen Bildergalerie! Nur gucken, leider nicht anfassen… Die komplette Liste mit den Top 50 findet sich unter diesem Link.

QUIZ

sh

Facebooktwitterredditpinterestmail
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen