Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Neues Angebot von Snälltåget für September 2023

Schweden: Mit dem Nachtzug aus Stockholm (quasi) direkt ins Festzelt beim Münchner Oktoberfest

Die schwedische Bahngesellschaft Snälltåget bietet Interessenten dieses Jahr die zünftige Gelegenheit, von Stockholm aus über Malmö, Kopenhagen, Hamburg und Berlin per Direktverbindung zum Oktoberfest in München zu reisen – quasi direkt ins Festzelt.

Snälltåget Bahnreisen Schweden Deutschland
Für September hat Snälltåget eine Direktverbindung zum Oktoberfest in München angekündigt – und retour. (Foto: Snälltåget)

Laut Ankündigung geht es in Stockholm am 20. September, einem Mittwoch, kurz vor 16.30 Uhr los. Die Ankunft in München wird dann rund 24 Stunden später erfolgen. Rückfahrtermin ist der 24. September, ebenfalls wieder rund um die Uhr.

Ab Hamburg wäre auch eine Abkürzung im ICE möglich – ohne Schlenker über Berlin

Der Snälltåget ist ein schwedisches Eisenbahnunternehmen mit Sitz in Malmö. Angeboten werden standardmäßig Nachtzüge zwischen Stockholm und Berlin, saisonal werden aber auch andere Ziele eingestreut – wie zum Beispiel in die Skigebiete Österreichs oder nun schon zum zweiten Mal zum Oktoberfest.

Snälltåget weist bei seinem Angebot zum Oktoberfest darauf hin, dass man natürlich auch ab Hamburg in den ICE umsteigen kann, um sich den Schlenker über Berlin zu sparen. Alle Reiseinformationen und -zeiten finden sich hier.

Unser QUIZ zum Thema SCHWEDEN

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen