Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Zurück nach Corona-Pause

Schottland: Die „Enchanted Forest“-Lichtshow feiert 20-jähriges Bestehen

Nach zweijähriger Corona-Pause ist die „Enchanted Forest“-Lichtshow in den Faskally Wood im schottischen Perthshire zurückgekehrt. Mehr noch: Die bei Besucherinnen und Besuchern aus ganz Großbritannien beliebte Show feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Glückwunsch dazu!

Fotos: www.enchantedforest.org.uk

Klar ist, dass die Show anlässlich des Jubiläums und nach der Pause mit besonders großer Spannung erwartet wurde. Die Jubiläumsshow in der Gemeinde Pitlochry im Herzen Nordschottlands heißt dieses Jahr „Together“ – passend zur Abstinenz der letzten Jahre. Zusammen, endlich wieder.

Die Veranstaltung hat ein Ziel: Effekte aus Licht, Video und Ton so zu mischen, dass Gäste den Wald um sie herum auf nie dagewesene Art entdecken bzw. erfahren können. Die Veranstalter versprechen: Wir schaffen Magie!

Die Lichtshow ist noch bis zum 30. Oktober zugänglich. Die Veranstalter rechnen mit annährend 100.000 Besuchern. Tickets für Erwachsene kosten etwa 25 Pfund, Kinder und Jugendliche zahlen rund 15 Pfund (bis 3 Jahre freier Eintritt).

Wer sich vor dem möglichen Besuch noch informieren möchte, findet auf der Webseite der Lichtshow alles, was es braucht. Hier der Link.

Unser Geographie-QUIZ: Schottlands landschaftliche Eigenheiten

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen