Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Wie im Katastrophenfilm

Spektakuläre Aufnahme: Meteoriten-Feuerball über Norwegen (VIDEO)

Laut einer Yahoo-Meldung hat eine norwegische Meteoritenkamera Ende letzter Woche ein zwar kurzes, aber sehr intensives Schauspiel aufgenommen.

Wie aus dem Nichts tauchte letzten Samstag (7. November) am Nachthimmel über der norwegischen Stadt Larvik ein gigantischer Feuerball auf. Auf einmal war es für einen Moment taghell.

Norwegische Medien berichten, der Meteorit sei wahrscheinlich in Schweden zu Boden gegangen. Das norwegische Meteoritennetzwerk vermeldete in der Folge fast 100 Augenzeugenberichte über die beeindruckende Lichterscheinung.

Hier das Video:

Sehen Sie auch: Testen Sie Ihr Wissen mit unserem Norwegen-Länderquiz!

sh

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen