Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Eurovision

Eurovision Song Contest: Norwegisches Pop-Duo Subwoolfer nimmt die Masken ab

Subwoolfer, das mysteriöse Pop-Duo aus zwei maskierten Wölfen, das Norwegen beim Eurovisionswettbewerb 2022 vertreten hat, hat sich demaskiert.

Subwoolfer Konzert Identität
Pop-Duo Subwoolfer verraten, wer hinter den Masken steckt. Es sind der norwegische Musiker und Schauspieler Gaute Ormåsen und der Brite Ben Adams.
(Foto: Artistosteles / CC BY-SA 4.0)
Bei der Aufführung ihres neuen Songs „Worst Kept Secret“ nahmen sie endlich ihre Masken ab.

Gerüchte darüber, wer sich hinter den Wolfsmasken verbirgt, haben zu Diskussionen und mehreren Schlagzeilen in den Medien geführt. Aber bis vorgestern Abend waren die Wölfe nicht bereit, der Öffentlichkeit eine Antwort auf die Frage zu geben, wer sie wirklich sind.

Gaute Ormåsen
Der norwegische Sänger, Songwriter und Schauspieler Gaute Ormåsen.
(Foto: Ernst Vikne / CC BY-SA 2.0)
Zu vieler Leute Überraschung handelte es sich bei den Wölfen um den norwegischen Sänger Gaute Ormåsen und den Sänger der britisch-norwegischen Boyband A1, Ben Adams.

Bei der Melodi Grand Prix (MGP)-Show am Samstag im Trondheim Spektrum warfen die beiden ihre Masken ab, und das norwegische Volk konnte aufatmen – und alle Spekulationen beenden.

„Die Katze ist aus dem Sack“, jubelten die Moderatoren.

Ben Adams A1
Der Brite Ben Adams ist Sänger in der norwegisch-britischen Boyband A1.
(Foto: Ernst Vikne / CC BY-SA 2.0)
Ein Jahr nach der Veröffentlichung des Songs „Give That Wolf A Banana“ des geheimnisvollen Duos sei es an der Zeit gewesen, ihre wahren Gesichter zu zeigen, teilte die Plattenfirma Universal Music am Samstagabend in einer Pressemitteilung mit.

Unser Geographie-Quiz: Norwegen und seine Landschaft

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen