Facebooktwitterpinterestrssinstagram

Kurioser Zwischenfall in Hull

England: Tor zu groß bei Zweitligaspiel – da helfen nur Maßband und Elektrosäge (VIDEO)

Beim Spiel Hull gegen Birmingham ist es am Sonntag in der zweiten englischen Fußball-Liga zu einem Zwischenfall der besonderen Art gekommen. Oder besser: Vor dem Spiel, da die Referees beim Check der Tore der Meinung waren, dass eines der beiden zu groß sein könnte.

Und tatsächlich, die Messungen ergaben eine Abweichung von fast fünf Zentimetern, weshalb vor Anpfiff noch schnell mit Maßband und Elektrosäge nachgebessert werden musste. Das Spiel konnte letztlich mit rund 20-minütiger Verspätung beginnen.

Wie lange das betreffende Tor bereits nicht den Anforderungen entsprach, ist nicht bekannt. Genutzt hat es dem Heimteam jedenfalls nicht. Birmingham siegte mit 2:0.

Unser QUIZ zum Thema ENGLAND

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen