In eigener Sache

NORDISCH macht Urlaub

| 19.07.2017 - 19:31 Uhr

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Auch der Großteil unserer Redaktion geht in seinen wohlverdienten Urlaub. Manche von uns nehmen den Zug, andere stechen in See, aber alle gehen sie auf große Fahrt gen Norden.
Redaktion auf großer Seefahrt
Lediglich eine Notbesatzung bleibt zurück, um das ein oder andere Mal einen Beitrag zu schreiben, und Emails zu beantworten. Im August werden alle wieder zurück sein, mit frischem Elan und neuen Geschichten von ihren Reisen in Nordeuropa. Vielleicht bringen sie uns sogar Geschenke mit.

Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub!

Ihre Redaktion

Teile diesen Artikel ...
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz