Facebooktwitterpinterestrssinstagram

In eigener Sache

NORDISCH macht Urlaub

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Auch der Großteil unserer Redaktion geht in seinen wohlverdienten Urlaub. Manche von uns nehmen den Zug, andere stechen in See, aber alle gehen sie auf große Fahrt gen Norden.
Redaktion auf großer Seefahrt
Lediglich eine Notbesatzung bleibt zurück, um das ein oder andere Mal einen Beitrag zu schreiben, und Emails zu beantworten. Im August werden alle wieder zurück sein, mit frischem Elan und neuen Geschichten von ihren Reisen in Nordeuropa. Vielleicht bringen sie uns sogar Geschenke mit.

Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub!

Ihre Redaktion

Sie wollen diesen Beitrag teilen?

Facebooktwitterredditpinterestmail
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen